Herzlich Willkommen,bei The New Beginning.Taucht ein und werdet ein Teil eines kompletten Neuanfangs. Dringend gesucht werden noch: Cullens (Carlisle,Emmett,Rosalie.) Denalis (alle außer Tanya) Quileute (alle) sowie noch viele Menschen und andere tolle Charaktere

Probeplay Alice

in Probeplays 17.12.2011 20:05
von Isabella Marie Swan | 275 Beiträge

.,..........................

"I already know how strong you are. You didn't have to break the furniture"

"Sterben ist leicht..friedlich,leben ist schwerer"

nach oben springen

RE: Probeplay Alice

in Probeplays 18.12.2011 15:33
von Alice

Mit ihrem gelben Porsche biegt sie in die Straße, welche nach Hause fürht. Sie ist glücklich, da sie eine erfolgreiche shoppingtour hinter sich hat. Mit einer Geschwindigkeit saust sie die Straße lang und bremst kurz vor der Garage stark. Nachdem sie geparkt hat steigt sie aus und holt ihre 5 Tüten aus dem Wagen. Sie bewegt sich sanft und leicht, als würde sie schweben, ins Haus. In einem normalen Ton ruft sie " Ich bin wieder zu Hause". Die anderen sie sicher eh schon gehört haben.

nach oben springen

in Probeplays 18.12.2011 16:16
von Tanya Denali | 2 Beiträge

Schon von weitem hörte sie das Quietschen der reifen,welche nur von Alices Porsche stammen konnten. Irgendwie verstand sie selbst nicht wieso sie immer solche Autos mochten,aber das musste sie vielleicht auch garnicht verstehen. Gerade war sie ja auf dem Heimweg,denn immerhin war sie in den Wäldern unterwegs um jagen zu können. Es hatte lange gedauert bis sie sich dran gewöhnt hatte,aber es war besser so denn ewig mit diesem schlechten Gewissen zu leben den armen Männern ihr Leben zu nehmen,war mit der Zeit doch einfach viel zu viel,auch wenn es spaß machte sich mit ihnen zu amüsieren. Jetzt aber wo die Türe so offen stand,schaute sie einfach mal wieder bei den Cullens rein um sie zu überraschen,denn die Tatsache das sie sich schon nach einem Haus in Forks umsahen war doch etwas schmerzhaft. Sie sind immerhin wie eine Familie und vorallem Edward würde ihr fehlen,sie seufzte und als sie dann schon Alices stimme wahrnahm grinste sie. Sie machte einen Radschlag und landete elegant auf ihren beiden füßen genau vor alice,die ausnahmsweise überrascht aussah und grinste breit. "Soso...einkaufen ohne mich? Das merk ich mir....",sagte sie gespielt vorwerfend und zwinkerte ihr zu. Dabei breitete sie die Arme aus um sie wie gewohnt zu begrüßen...

nach oben springen

in Probeplays 18.12.2011 19:11
von Alice

Als sie im Wohnzimmer wartet, nimmt sie schon einen ihr bekannten Geruch wahr und sieht auch schon wer sich gleich zu ihr gesellt. Dennoch war sie leicht überrascht als Tanya dann mit einem Radschlag vor ihr stand. Ein breites grinsen ist in ihrem Gesicht zu sehen, denn freut sie sich immer Tanya zu sehen. „Hätte ich gewusst das du hier bist, hätte ich dich natürlich mit genommen zum einkaufen“ Danach nahm sie Tanya ebenfalls in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. „Ich freu mich wirklich dich zu sehen Tanya, was treibt dich hier her in das regnerische Forks?!“ Mit einem lächeln auf den Lippen setzt sie sich und bittet auch Tanya platz zu nehmen. „Wie geht es Kate und Irina?“ Sie schon zugeben muss, dass sie die beiden auch sehr lange nicht mehr gesehen hat. Sie nimmt sich aber für die Zukunft, welche ziemlich lang für sie ist, vor die 3 öfter besuchen zu gehen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Quileute Volturi Wölfe vegetarische Vampire Vampire Probezeit Mitglieder
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: