Schon von weitem hörte sie das Quietschen der reifen,welche nur von Alices Porsche stammen konnten. Irgendwie verstand sie selbst nicht wieso sie immer solche Autos mochten,aber das musste sie vielleicht auch garnicht verstehen. Gerade war sie ja auf dem Heimweg,denn immerhin war sie in den Wäldern unterwegs um jagen zu können. Es hatte lange gedauert bis sie sich dran gewöhnt hatte,aber es war besser so denn ewig mit diesem schlechten Gewissen zu leben den armen Männern ihr Leben zu nehmen,war mit der Zeit doch einfach viel zu viel,auch wenn es spaß machte sich mit ihnen zu amüsieren. Jetzt aber wo die Türe so offen stand,schaute sie einfach mal wieder bei den Cullens rein um sie zu überraschen,denn die Tatsache das sie sich schon nach einem Haus in Forks umsahen war doch etwas schmerzhaft. Sie sind immerhin wie eine Familie und vorallem Edward würde ihr fehlen,sie seufzte und als sie dann schon Alices stimme wahrnahm grinste sie. Sie machte einen Radschlag und landete elegant auf ihren beiden füßen genau vor alice,die ausnahmsweise überrascht aussah und grinste breit. "Soso...einkaufen ohne mich? Das merk ich mir....",sagte sie gespielt vorwerfend und zwinkerte ihr zu. Dabei breitete sie die Arme aus um sie wie gewohnt zu begrüßen...